Yoga Augenkissen

Die perfekte Entspannung für gestresste Augen. Ideal nach dem Yoga oder dem HomeOffice!

Yoga Augenkissen

Produkt/Artikel:

Yoga Augenkissen mit Lavendel

Geeignet für:

alle die Entspannung suchen

Grösse/Masse/Gewicht:

Länge   ca. 22 cm

Breite   ca.  10 cm

Gewicht: 230g 

Verwendete Materialien:

Stoffbezug  und Befüllkissen sind aus 100% Baumwolle, befüllt mit Rapssamen und Lavendel.

Der Stoffbezug kann bei 30°bis max 40° C gewaschen werden. Eine Gebrauchsanleitung schicke ich mit!

Herstellungsart:

Mit ganz viel Liebe selbst genäht.

Optionen:

Stoffauswahl siehe unten. Noch nicht das richtige dabei? Bei Bettschlangen für Kids gibt es noch mehr Stoffauswahl.

Länger, breiter, grösser...vieles ist möglich! Wenn ihr etwas in einer anderen Farbe oder Grösse haben wollt, fragt einfach bei mir nach.

Yoga Wärmekissen mit Lavendel

CHF 19.00

  • verfügbar
  • 1 - 5 Tage Lieferzeit